S+K Holzbau

Wir leben was wir bauen

Martin Schwirten und Olaf Klein sind mit SK Holzbau, das Holzbauunternehmen für Massivbauten, Modernisierung und Sanierung. Das zwanzig Mann starke Team aus Zimmermännern, Kauffrauen und den Inhabern nutzt den Rohstoff Holz für einmalige Bauunternehmungen und schafft nachhaltige und gesunde Lebensgefühle. Dem ältesten Baustoff der Welt gehört die Zukunft. Das gesunde, natürliche Bauen und Wohnen wird immer beliebter. Und ganz wichtig: Das Wohnen inmitten von Naturmaterialien steigert enorm das Wohlbefinden.

Martin Schwirten und Olaf Klein haben das Ziel Ihr Projektgeschäft im Bereich Holzrahmen- und Holzmassivbau zu erweitern. Das Medien zur Kommunikation erstellt werden, war den beiden Inhabern klar. Wir brachten die Ziel- und Strategieplanung für die Umsetzung im Gespräch schnell auf den Punkt. 
Ebenso wurde die eigene Bildmediathek mit Grundmotiven gefüllt. Die Webseiten Inhalte sind SEO optimiert. Eine Corporate Selling Story, Conversion und Leadgenerierung wurden mit einer neuen A/B Test Startseite gestartet.

Martin Schwirten

Seit dem letzten Jahr arbeiten wir mit der Werbeagentur BRANDIDEE zusammen.

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten und konstruktiven Zusammenarbeit, insbesondere mit unserem von der Firma BRANDIDEE komplett neu gestalteten Internetauftritt, welcher inzwischen schon von der Handwerkskammer Köln zur Homepage des Monats Dezember 2014 gewählt wurde. Die Firma BRANDIDEE können wir nur weiterempfehlen.

Wir leben was wir bauen