McWellness

HOME OF DAYSPA

McWellness schließt die Lücke zwischen hochpreisigen Saunalandschaften, Premium Spa Angeboten des Hotelgewerbes und der Privatsphäre von Eigenheimbesitzern, die ihren eigenen Wellnessbereich besitzen. Mit seinem günstigen Preismodell, der exklusiven Ausstattung und hervorragenden Services schließt McWellness eine Nische, welche in Deutschland bisher nicht besetzt war.

Gründer und Inhaber Thomas Kanitz hat somit ein Filialisierungssystem erschaffen, mit dem er eine Alleinstellung im Markt besetzt.

Über die Verknüpfung von Online-Services zur Buchung und Bestellung sowie der Bestellung von Gutscheinen ist ein einfacher Workflow entstanden. Kunden wie auch Mitarbieter sehen somit die aktuelle Verfügbarkeit der exklusiven Suiten und die Sonderwünsche zum leiblichen Wohl.

Die Grundlagen aller Leistungen und Abläufe sind gesetzt und werden in der ersten Filiale akribisch getestet und in Manuals und Handbüchern festgehalten. Geplant ist in den nächsten Jahren, weitere Filialen in Deutschland zu eröffnen. Konkrete Immobilienangebote werden bereits gesichtet.

Thomas Kanitz

Die Markenagentur „Brandidee“ hat unsere Website vollständig neu gestaltet. Dabei spielte besonders das immer wichtiger werdende Responsive-Design, also die Anpassung der Websitedarstellung auf Displaygrößen verschiedener Endgeräte im Zeitalter von Smartphones und Tablets, eine große Rolle.

 

Zudem war uns wichtig, dass auf vorgegebene Designelemente und Aspekte des CI Rücksicht genommen wurde und diese homogen ins neue Design eingearbeitet wurden.

 

Alle Anforderungen wurden mehr als sehr gut erfüllt. Die Reaktionszeiten auf Mails und Anrufe war extrem schnell, die Wege waren sehr kurz, wodurch eine direkte Kommunikation gut möglich war. Die Arbeitsatmosphäre war immer respektvoll, kreativ und zielführend.

 

Gerade Lars Strempel lebt Marken und das spürt man. Er betrachtet Marken als Ganzes und das macht den Unterschied.

 

Weiter so! Immer gerne wieder.

HOME OF DAYSPA