Dipl.-Ing. Volkmar Krause

Gute Beratung von Anfang an

Wenn jemand seinen Beruf so sehr liebt, dass er ihn am liebsten auf Lehramt studiert hätte, dem gebührt unser aller Respekt. Volkmar Krause ist mit Leib und Seele Statiker, der es sich nicht nehmen lässt, auch am Wochenende Berechnungen für seine Kunden zu erledigen.

Diese Leidenschaft und tolle Projekte flossen in das neue Corporate Design und die neue Webseite ein. Dabei half Volkmar Krause voller Begeisterung innerhalb weniger Tage die benötigten Content Elemente für die Webseite bereitzustellen.

Mit einem Umzug des Büros in neue und größere Räumlichkeiten ist der nächste Grundstein für langfristiges Wachstum gelegt.

Volkmar Krause

Ein großes Dankeschön!!!

 

Für eine wirklich tolle neue Website, eine sehr professionelle und immer freundliche Zusammenarbeit.
Schon von der ersten Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung und Betreuung haben wir uns super aufgehoben gefühlt.
Unsere Vorstellungen und individuellen Wünsche wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis hat uns einfach nur überzeugt.

Gute Beratung von Anfang an