BOS

Weil Arbeitsraum Lebensraum ist

BOS ist einer der größten Anbieter für Büro- und Objekteinrichtungen in NRW mit deutschlandweiter Ausrichtung. Die drei Ausstellungsbüros in Wiehl-Bomig, Köln und Düsseldorf zeigen exemplarisch, wie ein zeitgemäßer Arbeitsplatz geplant, strukturiert und umgesetzt werden kann.

 

Dabei geht das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette gemeinsam mit dem Kunden an. Von der Erstberatung, Analyse und Planung bis zur Lieferung der einzelnen Gewerke hilft BOS Arbeitsräume zu schaffen, die zu Lebensräumen werden. Das ist der Anspruch an jedes einzelne Projekt. Vom Architekturbüro bis internationalen Konzern. BOS schafft Unternehmungen mit Community Charakter.

Wie positioniere ich mich als Dienstleister mit einer Vielzahl an Leistungen in einem Bereich, der aus vielen einzelnen Gewerken und unterschiedlichen Standorten besteht? "Einheiltich" haben wir gesagt. Mit einem festen Leitbild. Mit Werten die euren Kunden wichtig sind. Arbeitsraum ist Lebensraum, zum Beispiel.

 

Das deutschlandweit agierende Unternehmen gab in unserem ersten Meeting mit allen Vertriebsmitarbietern zusammen ein fantastisches Briefing ab. In mehrern gemeinsamen Sitzungen definierten wir die Inhalte und wichtigsten Themen.

 

Daraus entstand eine Kampagnenidee und die Strategie, das trockene Thema Leistungen aus Kundensicht attraktiv zu machen. Zur Neukundengewinnung und zum Crossselling von bestehenden Leistungen bei Bestandskunden.

Jens Langhein

Das Ergebnis ist aus unserer Sicht durchweg überzeugend, hat uns aber aufgrund des Ehrgeizes und der Professionalität von BRANDIDEE keineswegs überrascht.

 

Der Weg zum Ziel war für beide Parteien eine angenehme Strecke, die ausnahmslos gemeinsam gegangen wurde und auch in Zukunft Spuren hinterlassen wird.

 

Das gesamte BOS-Team bedankt sich für das herausragende Ergebnis, tolle Zusammenarbeit und freut sich jetzt auf die bereits anstehenden Zukunftsprojekte.

Weil Arbeitsraum Lebensraum ist