Aktivraum

Mein Platz für Fitness und Gesundheit

Aktivraum - Das ist „Mein Platz für Fitness und Gesundheit“. Das in 2011 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf Prävention, Rehasport, Kurse und Fitnesstraining. Zur Erweiterung der Dienstleistung wird eine hausinterne Physiotherapie in 2015 integriert.
Das Unternehmen ist seit Gründung in seinen Mitgliederzahlen stark gewachsen und bietet seinen Kunden über viele seperate Leistungen immer neue Möglichkeiten für Ihre persönliche Fitness und Gesundheit.

 

Dank modularem Leistungsangebot haben Kunden die Möglichkeit der freien Auswahl an Leistungen.

Bei Übernahme des alten Studios waren sich die Inhaber einig. Alles auf Anfang. Alles neu. Die Räumlichkeiten, alte Geräte, kein klares Konzept und kaum Kundendaten waren die Ausgangslage.

 

Nach regionaler Markt- und Wettbewerbsanalyse konnte die Grundlage zum Aufbau einer Marke geschaffen werden. Strategie-, Marketing- und Zielplanung lagen dank der Sport Business Consulting vor.

 

Somit gab es ein klares Briefing für den Zeit- und Umsetzungsplan für die Erstellung der einzelnen Projekte und Medien.

Sebastian Büder

Ohne die Zusammenarbeit mit BRANDIDEE hätten wir in so kurzer Zeit nicht diesen nachhaltigen Erfolg mit unserem Unternehmen gehabt. Die unendlich große Kreativität und die konstruktiv-kritische Haltung, auch den eigenen Aktionen gegenüber, sind ein Garant für Effektivität und Erfolg.

 

BRANDIDEE steht nicht nur für bunte Bilder und Blabla, sondern für mehr Kundenansprache und ein gutes Image.

Mein Platz für Fitness und Gesundheit